DANKE OHZ - DER FESTIVAL RÜCKBLICK
05./06.08.2016

DANKE FÜR 2016

Das Gutsandbeck Open Air wurde zum 3. Mal ein voller Erfolg!

Das diesjährige Festival auf Gut Sandbeck war wieder großartig! Vielen lieben Dank an Euch alle, die uns geholfen haben, dieses kleine, aber feine Fest zu einem Erfolg zu machen. Unser Dank gilt insbesondere den vielen vielen Besuchern, die so großartig friedlich und mit guter Laune die Musik und die gute Stimmung genossen haben. Dank den vielen unermüdlichen Helfern des Teams und den Mitarbeitern der Stadt OHZ, den vielen Sponsoren und den Gastronomen, die alle mit viel Enthusiasmus dabei waren, ist es uns gelungen, das Festival dieses Jahr noch schöner zu machen. Mit Musik aus dem Umland und auch von weit her, Bands, deren Können und Spielfreude in unserer Region gut angekommen ist.

Auch das Drumherum war klasse. Über 50 Harley-Fahrer bereicherten unser Fest, ein engagiertes Team von Losverkäuferinnen hat fast von jedem Besucher ein Euro für ein Los ergattert, um die tollen, gespendeten Preise der Stadthalle, des Musiklandes und vielen anderen unter die Leute zu bringen. Auch wenn das Festival aufgrund ordnungsrechtlicher Genehmigungen um 22:00 Uhr schließen musste, konnten wir 2 wundervolle Nachmittage / Abende bei guten Wetter genießen.

Der Erlös ist auch wieder umwerfend. So können wir unseren musikalischen Nachwuchs weiter fördern, von denen ja schon 2 Bands auf dem Fest zu hören waren.

OHZ braucht auch in Zukunft diese Plattform für dieses Genre Blues&Rock, das hat uns die so große positive Resonanz des Publikums bewiesen. Lasst es uns weiterhin gelingen, noch besser zu werden, helft uns mit, dass wir im nächsten Jahr wieder so fantastisch friedlich feiern können.

Das Team um Gut Sandbeck Open Air hatte ein Jahr auf das Festival hingearbeitet, und kurz vor dem Festival war es für viele von uns sehr viel und z.T. schwere Arbeit. Aber wir machen es gerne, wenn wir sehen, was für ein tolles Fest daraus wird.

Danke an Euch ALLE!

IMPRESSIONEN

BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE!

 Wir haben euch vom Festival 2016 die Highlights in Bildern zusammengestellt.

Newsletter 3

26. Oktober 2021

Newsletter 3 herunterladen

Newsletter 2

26. Oktober 2021

Lade den Newsletter 2 vom  25. April 2020 hier herunter Newsletter 2 herunterladen

Newsletter 1

26. Oktober 2021

Lade den Newsletter 1 vom  5. April 2020 hier herunter Newsletter 1 herunterladen

Gut Sandbeck Open Air | Festival 2016, Impressionen