Coaching der Nachwuchsband „Square Of Circle“

Bandcoaching: Dies ist ein „Renner“ unter den  Förderprojekten und wurde bereits zum dritten Mal, jetzt mit der Nachwuchsband „Square Of Circle“ durchgeführt. Unter der Leitung des Musiklehrers Jannik Ost wurde die Band anhand wöchentlicher Proben ein Jahr lang geschult und konnte sich so zu einer gestandenen Musikgruppe entwickeln. Auf dem letzten Festival im August diesen Jahres konnten die junge Musikerin und ihre Bandkollegen zeigen, was in ihnen steckt. Die Kosten für das Coaching haben der Verein und die Kreismusikschule Osterholz zu gleichen Teilen getragen.

Square Of Circle spielte 2017 auf der Bühne von Gut Sandbeck Open Air!

Siehe auch Studio-Paket.

Project URL:  Launch Project

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Feedback ist für uns wichtig. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte warten...
Gut Sandbeck Open Air | Coaching der Nachwuchsband „Square Of Circle“