Studio-Paket                                                                                                 

Studiopaket für Square Of Circle

Die  Nachwuchsband um die Sängerin Muriel Noffke hatte schnell die Eignung für dieses weiteres Projekt errungen, in dem es darum ging, in einem professionellen Tonstudio Aufnahmen für eine DEMO-CD zu machen. Am 09.12.2017 war es so weit. Im Farida Studio von Uli Wortmann in OHZ ging es mit drei Eigenkompositionen der Band zur Sache. Mit hoher Konzentration, viel Disziplin, aber auch mit Spaß kam am Ende des Tages ein sehr hörenswertes Ergebnis heraus. Die gründliche Vorbereitung hatte sich gelohnt, und die Band verfügt nun über das Material für eine DEMO-CD, die u. a. zu Bewerbungen bei Veranstaltern verwendet werden kann.

Gut Sandbeck Open Air | Studio-Paket