Moonshot

Die Band

Moonshot

Die fünf Musiker aus der Heide-Region haben sich Anfang 2017 zusammen gefunden um Ihrer Leidenschaft, (Handgemachte Rockmusik) gemeinsam nachzukommen. Jedes Bandmitglied macht schon länger Musik und alle fünf haben im Laufe der Jahre schon auf vielen Bühnen Erfahrung sammeln können.

Egal aus welcher Zeit der Musikgeschichte ein Song auch stammt, er bekommt einen Moonshot-Coveranstrich und geht dann ab auf die Bühne. Auf der Setliste stehen neben Klassikern von Melissa Etheridge, Lenny Krawitz, Judas Priest, AC/DC oder ZZ Top auch Songs von Anouk, Foo Fighters, Halestorm, Kissing Dynamite oder Monster Truck! Die Band ist immer bestrebt für jeden im Publikum etwas dabei zu haben.

Das Motto der Band ist: Spaß haben auf der Bühne = Spaß haben vor der Bühne!!!

Die Musiker

Moonshot, das sind: Kerstin (Vox), Ingo (Git. / Vox), Thomas (Git.), Rene (Bass) und Ralf (Drums / Vox)

Homepage

Info´s findet man im Netz unter www.moonshot-coverrock.de

Fotos

Videos

Gut Sandbeck Open Air | Moonshot