Rusty 66

Die Band

Damals waren sie die Könige der angeklebten Fell-Koteletten.

Die Bremer Rockkappelle Rusty 66 schießen scharf! In heißen Solis duellieren sich Keule und Jörg auf der Bühne mit ihren glühenden Gitarren. Dabei feuern die Jungs auf der Bühne ein wahres Rock’n Roll Feuerwerk ab. Wer glaubt, er wäre am Tresen in Sicherheit, der hat sich wahrlich getäuscht. Diese Schamanen pflanzen Euch unbemerkt Ohrwürmer ein und infizieren euch mit ihrem Rock’n Roll Serum – gerne auch vom Tresen aus. Oder Frontmann Nicky findet ein höher gelegenes Ziel. Musik hören könnt ihr jeden Tag – hier könnt ihr sie erleben!

In der fast 25-jährigen Bandgeschichte wurden ausgewählte Songs vieler bekannter großer Bands komponiert – na gut – aber in einer mitreißenden Art und Weise interpretiert. Songs wie „I love Rock n‘Roll“ von Joan Jett oder auch „The Joker“ von der Steve Miller Band bekommen einen neuen Schliff verliehen. Bei Songs wie „All right now“ von Free, „Boys are back in town“ von Thin Lizzy oder auch „You shook me all night long“ von AC/DC dürfen die Gitarristen auch mal zeigen, was sie im stillen Kämmerlein geübt haben.

Das ganze wird abgerundet durch eine Show, bei der das Publikum geradezu mitmachen will. Schließlich hört das Auge ja auch mit.

Aber  erlebt es selbst, denn der Rust ’n Roll lebt!

Die Musiker

Vocals:           Nicky Fischer

Gitarre:          Pierre Blesse

Gitarre:          Jörg Halama

Bass:               Dennis Fischer

Drums:           Norman Karlsen

Piano:             Carsten Sauer

Homepage

www.rusty66.de

Fotos

Videos

Gut Sandbeck Open Air | Rusty 66