RUDI MORGENSTERN

Rudi Morgenstern – Sänger und Liedermacher, Stagge`s Urgestein und Zeitzeuge einer Epoche mit schillerndem Ruf und Erinnerungen, die bis heute wachgeblieben sind. Aufgewachsen mit der Musik von John Mayall, hat sich Rudi mit seiner Westerngitarre schon früh dem Blues verschrieben und dabei bewusst auf eigene Songs mit deutschen Texten gesetzt. Diesem Vorsatz treu geblieben, kann er aus seinem bewegten Leben erzählen und das Publikum mit Leidenschaft und Begeisterung an sich ziehen.

Mit 14 Jahren entdeckte Rudi das Gitarrespielen. Anfang der 80er Jahre war er mit seiner Band “Columbo” unterwegs, heutzutage trifft man ihn morgens im KUZ und Abends auf den Bühnen der Region. 

Rudi Morgenstern ist Mitbegründer des “Gut Sandbeck Open Air”- Festivals und wird wie jedes Jahr neben der Moderation des gesamten Festivals auch höchstselbst auf der Bühne stehen!

Kontakt: Rudi Morgenstern | Mail.: rudi.morgenstern@gmail.com | Tel.: 04791 – 3092614

Gut Sandbeck Open Air | RUDI MORGENSTERN