Brazen Faced

Brazen Faced stammt aus einem englisch-deutschen Wörterbuch mit einem grün glänzenden Einband. Keine Frage- es bedeutet „ unverschämt“. Unzählige Male haben wirdieses Wort bereits ausgesprochen. Mindestens 200 mal mal auf Konzerten. Bestimmt dreimal so viel in Gesprächen. Denn hier mussten wir den Namen mindestens zweimal wiederholen, bis er endlich verstanden wurde.
In Wahrheit stammt Brazen Faced jedoch aus Worpswede. Keine Frage- es bedeutet „Progressive Rock ohne Einschränkungen “ und das seit 2007. Wenn man sich heute Filmaufnahmen von früheren Konzerten ansieht, dann ist völlig klar: Marius spielt herausragend Gitarre. Aber seine Frisur ist beängstigend! Julian trommelt unverbesserlich.

Aber er ist so klitze klitze klein! Eike sorgt mit Bass am Gesangsmikro immer wieder für Gänsehaut. Doch sorgen seine peinlichen Ansagen eher für hochgeklappte Fußnägel! Das alles mag immer noch so stimmen. Und mit jedem Mal haben wir mehr Spaß auf der Bühne – und im Studio. Lasst euch überraschen. Inzwischen glänzt der Einband unseres Wörterbuchs nicht mehr. Um genau zu sein: Da ist gar keiner.

Gut Sandbeck Open Air | Brazen Faced